MerchandiseLove fliegt nach Japan – und ihr könnt dabei sein!
MerchandiseLove fliegt nach Japan – und ihr könnt dabei sein!
von 27.11. bis 06.12. kann ich live für euch in Japan Shoppen!
FAQ
1. Sonderwünsche oder "Kannst du XY für mich suchen?"
Da meine Zeit in Japan sehr begrenzt ist, kann ich leider keine Sonderwünsche oder gezielten Suchaufträge annehmen.
2. Was wird angeboten? Wie kannst du bestellen?
Ab dem 27.11. werde ich in meiner Instagram-Story Artikel hochladen. Grundsätzlich gilt: Solange die Story online ist, könnt ihr bestellen (in der Regel also 24 Stunden). Angeboten werden Produkte aus verschiedenen Shops wie Nintendo und Pokémon sowie Pop-up-Stores und dem Gratte Café. Es wird viele BL-Artikel, aber auch zahlreiche Nicht-BL-Artikel geben.
Die Preise sind Endpreise und beinhalten alle anfallenden Kosten wie Zollgebühren, Transport nach Deutschland, Mehrwertsteuer usw. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer den Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Wenn ihr in meiner Story einen Artikel seht, den ihr kaufen möchtet, kommentiert die jeweilige Story. Folgende Informationen müssen in eure Nachricht:
-
Namen
-
Was und wie viele Artikel (markiert die Artikel am besten direkt auf dem Bild!)
Ihr erhaltet dann per E-Mail eine Rechnung, die sofort bezahlt werden muss. Sobald eure Bestellung bearbeitet wird, schicke ich euch ein ✔. (Durch die Zeitverschiebung kann dies einige Stunden dauern.)
3. Anmeldung im Webshop: MerchandiseLove.de
Über MerchandiseLove.de wird die Rechnung zugeschickt. Dazu benötigt ihr ein Konto auf der Seite. Meldet euch bitte an und teilt mir den dort hinterlegten Namen in euren Nachrichten mit. Prüft regelmäßig eure E-Mail-Postfächer – insbesondere auch den Spam-Ordner!
4. Zahlung
Nach Erhalt der Rechnung ist die Zahlung direkt fällig. Grundsätzlich gilt: Kein Einkauf ohne eingegangene Zahlung. Paypal oder Kreditkarte sind dafür am besten geeignet, alternativ geht auch Überweisung, wenn sie rechtzeitig eingeht. Bei Nichtzahlung behalte ich mir vor, Personen vom Japan-Shopping auszuschließen.
5. Was, wenn ein Artikel ausverkauft ist?
Sollte ein bereits bezahlter Artikel ausverkauft sein, wird dieser storniert, und ihr erhaltet das Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bei Überweisung erfolgt die Rückzahlung nach meiner Rückkehr nach Deutschland.
6. Versand in Deutschland
Wir fliegen am 07.12. zurück, und der Versand beginnt voraussichtlich ab dem 10.12. Ich werde mein Bestes geben, so viele Pakete wie möglich noch vor Weihnachten zu verschicken, kann dies jedoch nicht garantieren. Falls ihr ein Weihnachtsgeschenk bestellt habt, schreibt mir ab dem 10.12. eine Nachricht, damit ich eure Bestellung vorziehen kann.
Voraussichtlich werden zu diesem Zeitpunkt auch die restlichen Team-Lezhin-Artikel sowie einige der Finder-Vorbestellungen in Deutschland eintreffen.
Während meines Aufenthalts in Japan erfolgt kein Versand aus Deutschland. Auch Nachrichten, die sich nicht auf das Japan-Shopping beziehen, werden erst nach meiner Rückkehr bearbeitet!
7. Noch Fragen?